ÜBER

UNS

Hinter emmasbox steht ein hoch motiviertes Team, welches mit ganzer Kraft an den besten Lösungen für unsere Kunden arbeitet. Unsere Reise begann 2013, als wir selbst mit den „Herausforderungen“ des alltäglichen Einkaufs zu kämpfen hatten. Click & Collect Lösungen und Abholstationen schienen uns schon damals eine passende Antwort auf immer flexiblere und spontanere Tagesabläufe. Bis 2014 entwickelten wir daher einen ersten Prototyp einer gekühlten Abholstation für Lebensmittel, welche 2015 zur Marktreife gebracht wurde. Seit diesem Zeitpunkt unterstützen wir mit unseren Hard- und Softwareprodukten Kunden in der Umsetzung von Click & Collect Projekten, und ermöglichen Endverbrauchern die schnelle und bequeme Abholung von online bestellten Produkten.

Unser Ziel ist es, eine herausragende Softwarelösung für Abholstationen anzubieten, welche in der Lage ist, sämtliche Use-Cases von Abholstationen, Schließfachstationen, Übergabestationen oder Aufbewahrungsstationen abzubilden. Die zugrundeliegende Hardware betrachten wir als Mittel zum Zweck, welche erst durch Software zum Leben erweckt wird. Die Wahrnehmung der „User Experience“ von Konsumenten, Kurieren, Mitarbeitern, Service- und Reinigungspersonal wird maßgeblich von der Ausgestaltung der zugrundliegenden Prozesse und von der Qualität der eingesetzten Software beeinflusst.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass unsere Softwareprodukte nicht nur stabil, sicher und hochskalierbar sind, sondern neben Maximierung einer positiven „User Experience“ vor allem auch einfach und unkompliziert bedient werden können.

UNSER

TEAM

1/1

© 2020 by emmasbox