Jobs

Jobs

Werde Mitglied unseres Teams!

Wir du dich für die Arbeit in einem dynamischen und schnell wachsenden Startup-Umfeld begeistern kannst und gemeinsam mit uns die Zustelloptionen von morgen entwickeln möchtest, schicke uns einfach ein kurzes Anschreiben und deinen Lebenslauf an bewerbungen@emmasbox.de. Du kannst dich bei uns entweder initiativ bewerben oder dich auf eine der unten stehenden Stellen beziehen.

Wir freuen uns auf dich!

Teamassistenz Voll- oder Teilzeit

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Gründungsumfeld? Du arbeitest sorgfältig, bist IT-affin, strukturierst und organisierst gerne? Du hast gegebenenfalls Erfahrung mit Buchhaltung? Du packst an, bist ein leidenschaftlicher Troubleshouter und kannst auch mit einem Schraubenschlüssel umgehen? Ein vielseitiges Aufgabenfeld und große Verantwortung schrecken dich nicht ab? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und hilf uns, die Welt von morgen zu gestalten!

 Zur Stellenausschreibung

EMBEDDED C/C++ ENTWICKLER Vollzeit

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Gründungsumfeld? Du entwickelst leidenschaftlich gerne für Embedded Systeme und hast viel Erfahrung in der Firmware-Entwicklung? Du hast eine Passion für Mikrocontroller? Du tüftelst und programmierst gerne? Komplexe Anforderungen und ambitionierte Deadlines schrecken dich nicht ab?

 Zur Stellenausschreibung

Konstrukteur/Entwicklungsingenieur Vollzeit

Du hast ein ausgeprägtes Verständnis und Begeisterung für die Konstruktion von Produkten und Bauteilen? Technische Zeichnungen sind deine Gute-Nacht-Lektüre? Du arbeitest sehr sorgfältig, strukturierst und denkst ausgesprochen analytisch? Wenn ja, werde Teil unseres Teams als Konstrukteur/Entwicklungsingenieur in Vollzeit!

 Zur Stellenausschreibung

Kontakt

office@emmasbox.de
+49 89 416 115 97

emmasbox GmbH
Landsbergerstraße 320
80687 München
  

© 2013 - 2019 emmasbox GmbH