Jobs

Jobs

Werde Mitglied unseres Teams!

Wir du dich für die Arbeit in einem dynamischen und schnell wachsenden Startup-Umfeld begeistern kannst und gemeinsam mit uns die Zustelloptionen von morgen entwickeln möchtest, schicke uns einfach ein kurzes Anschreiben und deinen Lebenslauf an bewerbungen@emmasbox.de. Du kannst dich bei uns entweder initiativ bewerben oder dich auf eine der unten stehenden Stellen beziehen.

Wir freuen uns auf dich!

EMBEDDED C/C++ ENTWICKLER Vollzeit

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Gründungsumfeld? Du entwickelst leidenschaftlich gerne für Embedded Systeme und hast viel Erfahrung in der Firmware-Entwicklung? Du hast eine Passion für Mikrocontroller? Du tüftelst und programmierst gerne? Komplexe Anforderungen und ambitionierte Deadlines schrecken dich nicht ab?

 Zur Stellenausschreibung

Konstrukteur/Entwicklungsingenieur Vollzeit

Du hast ein ausgeprägtes Verständnis und Begeisterung für die Konstruktion von Produkten und Bauteilen? Technische Zeichnungen sind deine Gute-Nacht-Lektüre? Du arbeitest sehr sorgfältig, strukturierst und denkst ausgesprochen analytisch? Wenn ja, werde Teil unseres Teams als Konstrukteur/Entwicklungsingenieur in Vollzeit!

 Zur Stellenausschreibung

Kontakt

office@emmasbox.de
+49 89 416 115 97

emmasbox GmbH
Landsbergerstraße 320
80687 München
  

© 2013 - 2019 emmasbox GmbH